Lohnt sich der Kauf von Massagegeräte?

Egon Erbe

"Du solltest die echte Sache ausprobieren. Es lohnt sich." Ich will nicht unhöflich klingen, aber ich fühle mich wirklich so, aber ich denke, das Problem liegt darin, dass die falsche und die reale Welt unterschiedlich sind. Ich bin mir nicht sicher, ob die Person, die ein falsches Gerät hat, ernster ist oder nicht oder was, wenn ich ein besserer Massagetherapeut für sie wäre. Ich denke, sie sollten es versuchen.

"Es ist eine Frage der persönlichen Wahl. Du kannst nichts falsch machen, aber ich bevorzuge das Gefühl, Sex zu haben. Dabei ist es scheinbar hilfreicher als Vitalmaxx Massagegerät. ... Du musst es benutzen, um auszusteigen, nicht um eine Erektion zu bekommen.. Im Kontrast zu Nacken Massagegerät ist es hierbei merklich behilflicher. . Und das ist durchaus interessant, im Vergleich mit Medisana Massagematte " Vielleicht möchtest du aber auch die Massagegeräte ausprobieren, die du auf dieser Seite siehst... Das ist auch in Ordnung... Ich möchte mich bei denen bedanken, die mir in der Vergangenheit geholfen haben. Damit ist es mutmaßlich stärker als Massagegeräte Test. .. Außerdem bin ich sehr dankbar für die Menschen, die mir beim Schreiben dieses Blogs gute Ratschläge gegeben haben, Fragen beantwortet haben und neue Ideen vorgeschlagen haben....